Zitat:
Zitat von bentus
|

Radintervalle sind meine große Schwäche, ich war da sehr sehr oft unglaublich unstrukturiert unterwegs und habe auch wirklich Probleme, vor allem Indoor, mich hierbei zu quälen. Aber ich gebe dir Recht da muss ich mich eigentlich noch mehr fordern und belasten.
Zitat:
Zitat von adaniya
Ich finde, dass die Donauinsel auch im Sommer keine schönen Fotos hergibt  Plus man muss noch aufpassen, dass man nicht von einem von den zigtausend Radfahrern übern Haufen gefahren wird.
Läufst du manchmal auch Richtung Lobau? Bei hohen Temperaturen ists mir dort angenehmer.
|
Naja das würde ich so nicht sagen und es hängt stark davon ab wie weit man auf der Donauinsel herum kommt. Dank des Laufes gestern kam ich bis zur Schleußenbrücke beim Ölhafen, da muss man dann bei Fotos im Frühjahr und Sommer weniger auf Radfahrer aufpassen, sondern mehr darauf das die Fotos dank des FKK Bereiches jugendfrei bleiben. Lobau bin ich laufend eher seltener, sondern wenn dann mit dem Rad. Die ist aber auch richtig schön und man muss schon aufpassen, dass man wieder herausfindet bei den vielen Möglichkeiten an Wegen die sich einem bieten.