Hallo TriSG,
ich lese hier auch mit weil wir auch ein kleines Kind haben (geb. Februar 2018) und ich *eigentlich* auch mit Ziel Hawaii Quali (W30) trainiert habe. Das Zeitmanagment ist der eine Punkt. Das hatten wir super im Griff. Aber die Krankheitstage... einfach unfassbar, echt. Das musst du mit einrechnen. Der Kleine geht seit November zur Tagesmutter und seitdem sind wir immer wieder krank, aktuell sind wir so schlimm krank, ich kann seit knapp 3 Wochen (!) nicht trainieren, meinen geplanten Ironman musste ich schon absagen und unser Trainingslager steht auch auf der Kippe.
Ich will dir keinesfalls die Hoffnung nehmen, aber ich wünschte mir, ich hätte mir selbst nicht so ein hohes Ziel gesetzt...es ist so dermaßen ätzend immer wieder rausgerissen zu werden und vorher hat mir das niemand gesagt. Jetzt meinen alle, das wäre ja klar gewesen und ich sollte mich nicht wundern
Für mich ist es nach dem Winter definitiv erstmal das letzte LD-Jahr bis der Zwerg ein besseres Immunsystem hat und uns nicht mehr die ganzen Bazillen nach Hause schleppt
Achja, gute Besserung