gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 20:06   #242
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Es geht weiter.....

Neue Woche, die Wettervorhersagen waren vielversprechend, also gings 2x sogar raus zum Radeln und nur 1x ins Wasser.....

MO: Crossfit inkl. 80 Burpies.....pffaaaaa.....
DI: 40min Lauf in der Früh und Abends dann >3km Schwimmprogramm
MI: 2h Radeln im Freien bei ziemlich argem Wind....gute Einheit zur Radbeherrschung und zur Überwindung vom Schweinehund.....
DO: wie am Vortag, allerdings ist mir nach 45min der Akku der Di2 leer geworden und der vordere Umwerfer ausgefallen...bergauf gings zwar aber dann war bei 120rpm Schluss mit dem Vortrieb
FR: 90min bzw. >16km-Lauf inkl. Intervallen....
SA: 2h für Kraftausdauer auf der Rolle mit Wattvorgaben und einer Leistungs-Stufe am Ende....nach 90min dann noch 30min mit 200W gefahren....die waren gut haltbar....hat ganz gut gepasst, weil ich das fast nüchtern und "nur" mit Himbeersaft als Verpflegung gemacht habe...Am Abend dann noch 30min Stabiprogramm und Balancieren auf der MFT Platte
SO: 10km-Wettkampf...wieder bei ziemlich windigen Bedingungen....aber ok. Ich war "Tempomacher" für eine 45min-Zielzeit...leider ist dann nach 5,5km meine Bekannte abgerissen und konnte nicht mehr mithalten.....bin dann "alleine" weiter und etwas flotter geworden....nach 44:15min war ich durch.....bin zufrieden, 1. weils nicht all-out war und trotz der Vorbelastung der ganzen Woche ein gutes Gefühl hatte...zwar weit weg von einer PB, aber um das gings ja auch nicht...passt also....

Was kommt? Keine Ahnung - hab noch keinen Plan
Allerings wirds morgen eher lockeres Radfahren werden uuuuuund am Freitag werde ich nun wirklcih die Leistungsdiagnostik machen können.....da gibts vorher fast 2 Tage vorher Ruhetage um wirklich ausgeruht und mit vollen Speichern aus den Vollen zu Schöpfen.....