Zitat:
Zitat von TIME CHANGER
...
|
Herzlich Willkommen auf meinem Blog, welcher hoffentlich im Frühjahr dann bald wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Der ist derzeit ähnlich energielos unterwegs wie ich
Würde mich freuen, wenn wir uns am einen oder anderen Wettkampf sehen würden. Da können wir uns gerne einmal treffen. Mein Saisonstart ist insofern fix als dass ich Frauenfeld gemeldet habe. Hatte den 3athlon Bern gar nicht auf dem Radar - den gab's zu meiner Jugendzeit noch nicht

Sieht aber auf den Bildern im Internet nach einem schönen Wettkampf aus. Vielleicht melde ich mich spontan noch, muss mal schauen, was die Form vor Frauenfeld meint.
Die Schwimmform zeigt derzeit stetig nach oben, heute eine 6:48 auf 400m geschwommen. Fehlen also noch genau 50s bis zu meinem Ziel für Herbst 2019. Zusätzlich habe ich im Schwimmbereich aufgerüstet und mir meinen ersten Neo gekauft. Nach einem abenteuerlichen Testschwimmen habe ich mich für den Zone3 Align entschieden - freue mich auf den ersten Openwater-Einsatz
Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich zudem ein Reynolds Strike 66 LRS geschossen, macht sich echt gut auf meinem Rad, wie ich finde
Generell habe ich im Februar das Wetter eher auf dem Rad genossen. Nach einem laufintensiven Januar folgte ein wenig ein laufruhigerer Februar. Morgen ist schon März und es sind noch 87 Tage bis zum ersten Wettkampf - die Zeit fliegt und ich muss noch fleissig weitertrainieren!