... mein gestriges Gartensporteln hat seine Spuren hinterlassen: ein stattlicher Muskelkater (der allerdings mein kleinstes Problem ist...), ein aufgeschürftes Knie, Blasen an den Patschepfötchen
Naja, etwas Schwund ist ja bekanntlich immer... zum Glück habe ich heute eh keine Zeit zum Sporteln, da muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich das mit meinen Blessuren bewerkstelligen wollte
... mein Sport heute wird darin bestehen für die morgendliche Faschingsparty des großen Nachwuchses Cakepops zu basteln, meinen armen Haushalt zu retten und wenn mir überhaupt nichts Besseres mehr einfällt, würde ich mich mal wieder meiner verhassten Bügelwäsche widmen ... Mist ich erkenne: ZEIT zum Sporteln hätte ich
Momentan genieße ich es sehr, auch mal einen Tag mehr einfach "Blau" zu machen. Sportel-Tage nutze ich derzeit eher etwas sportlicher als sonst, gelegentlich sogar mit drei Einheiten, aber dafür mache ich auch gerne mal einen weiteren Tag in der Woche nix. Irgendwie fühlt sich das gerade gut an ... allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob das auch ausreichend sein wird im Juli den Ironman zu bestreiten. Lustigerweise bin ich gedanklich davon noch gaaaaaanz weit weg ... und finde das total entspannend!!!!! Irgendwie auch nach dem Motto: Alles kann - nichts muss (

). Für die MD in Hannover wird es reichen, darauf freue ich mich TOTAL

... ach, manchmal muss man wohl einfach mal abwarten was kommt - stay tuned