gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie geht ihr mit Sportinvalidität um bzw. ab wann werden die Probleme zu viel?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 06:14   #15
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Puh krass was bei euch in Deutschland so abgeht mit den Ärzten.
Mein Tipp wäre finde einen Arzt der dich gesamtheitlich betrachtet.
Beispiel ich hab zu meiner Krankengeschichte oben in den letzten Jahren mehrmals den Knöchel verletzt, knocherner Abriss eines Bandes, Bänder stark überdehnt bis angerissen, Knöchelabsplitterung,.... Die letzte Ärztin meinte plötzlich das könnte vom Hüftbereich ausgehen und ließ mich versuchen dort kleine Muskeln ansteuern die sich eigentlich vor jeder Bewegung aktivieren sollten, das konnte ich überhaupt nicht, somit ist die Möglichkeit meiner Beine auf unvorhergesehene zu reagieren eingeschränkt und daher die Verletzungen.
Über das kamen wir auf meine Narbe am Bauch die mich einseitig stark belasten dürfte, also für mich jicht merkbar aber mein Körper durfte lauter work arounds haben wie er damit umgeht.
Klar soweit

Bevor du also alles in den Eimer trittst versuche noch einen Arzt geh zu dem hin und sag das du keine Symptombehandlung willst sondern Ursachen Forschung.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten