gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2019, 15:21   #547
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Uffff..., meine Woche begann etwas schleppend. Der Wecker klingelte brav um 5.10 Uhr zum Laufen. Meine Standard-Runde - 10 km. ... im Halbschlaf den Wecker ausgemacht. Blick auf die Uhr: 5.21 Uhr oooops, nu aber ... aber der Schweinehund, der in der Regel morgens sehr kooperativ ist, weigerte sich strickt. "Ey, Du Mistviech!!!!!!!!!!!" 5.34 Uhr, okay, wir hatten einen Kompromiss geschlossen. 7 statt 10 km, gaaanz gemütlich. Kalt war es trotzdem, -2°C, auf meiner Uhr hatte ich mich auch verdrückt. Na hervorragend, das konnte ja nur besser werden

Also zu Hause bisschen gewerkelt, die Kids waren mittlerweile "abgeliefert", das Wetter entwickelte sich grandiooooos!!!!!!!!!! Das Rennrad grinste mit bestens gelaunt an und hoffte auf seinen ersten Einsatz nach der Winterpause ... aber es war etwas zu optimistisch. Ich schnappte mir mal wieder die olle Haus- und Hofgurke und schrubbte durch die Gegend. Über Stock und Stein, Berg hoch und runter, machmal einfach im Senioren-Style auf dem Radweg. ... immerhin reichte es für 3 Stravasche Krönchen und 7 Punkte für den Winterpokal. Bestens gelaunt wieder zu Hause lagen Reifen und Medizinball schon bereit ... es gab noch ein kleines KO-Programm mit Reifen-Kegeln, Wallballs und Reifen-Ziehen. Stellte ich doch letztes mal fest, dass es nicht soooo schwierig war den kleinen Reifen über die Auffahrt zu ziehen, beschwerte ich ihn heute zunächst mit zwei Kettlebells (20 und 24 kg) ... merkte aber fix, dass das wohl doch etwas zu ambitioniert war, der olle Reifen rührte sich keinen Millimeter Fein, eine KB wieder raus und einem weiteren Dreiviertelstündchen mit schweißtreibendem Spaß stand nichts mehr im Wege

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!!!