Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Na zum Glück hast Du ja "Ersatznutella" kreiert
Nutella Fabrik
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andy
|
Ja, das habe ich gelesen ... es ist schon krass, diese Fabrik produziert
600.000 Nutella-Gläser am Tag!!!!!!!!!!!!!!! ... naja, einige können sie jetzt ja einsparen, wir brauchen nämlich so gut wie keine mehr
Vielen Dank FlyLive!!! Ja, ich bin weiterhin selbst etwas überrascht, wie spannend es sein kann mal etwas in der Küche zu experimentieren ... und insbesondere diese Kekse sind
DER KNÜLLER!!!!!. Ansonsten ist unser Gemüsekonsum recht erheblich gestiegen. Mal in etwas "anspruchsvollerer" Form, oft einfach nur als Ofengemüse: Gemüse schnipseln, in eine Auflaufform oder auf ein Backblech, etwas Olivenöl und Gewürze drauf, backen. Okay, gerne noch ein wenig Käse... Geht schnell ist gesund und lecker
(auch wenn die Kids vom "lecker" noch nicht so ganz überzeugt sind...)
Heute früh habe ich es übrigens schon wieder (!!!) ins Schwimmbad geschafft - immerhin das 2. Mal in dieser Woche, letzte Woche auch 2 mal. Ich stelle immer wieder entsetzt fest, dass es doch einen Unterschied macht, ob man (bzw. in diesem Fall eben ICH) halbwegs regelmäßig schwimmt ... oder halt nicht. Insbesondere hatte ich heute ein seeeeehr gutes Gefühl beim "Strecken". Das stellt sich merklich immer erst nach ein paar Schwimmeinheiten in Folge ein, wobei zu "in Folge" bei mir halt schon lumpige 2x/Woche zählt...
Aber - zu viel Zeit habe ich derzeit nicht für die Schwimmerei zu vertrödeln

... habe ich doch
auf Instagram (ja, so weit ist es schon mit mir... ich habe dort nichts gepostet, aber festgestellt, dass es ganz spannend sein kann dort zu schauen, was die Welt so treibt
) gesehen, dass es bei der Hyrox WM eine ELITE WAVE der Pro-Damen gibt, mit lumpigen 15 Damen... den offenbar bisher schnellsten, die nun unterwegs waren und sich für Oberhausen angemeldet haben ... und
ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!! Zwar nur auf Platz 13, aber für einen alternden Triathleten weiterhin nicht schlecht
In diesem Sinne - der Adrenalinpegel steigt und ich gehe jetzt mal Burpees, Wallballs und Sandbag-Lunges machen!!!!!!