gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 17:12   #686
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...
Weiter die Autoinfrastruktur auszubauen, geschweige denn die Autobauer weiter zu ermutigen, immer grössere, immer schwerere und immer verbrauchsintensivere Büchsen zu bauen, kanns auf jeden Fall nicht sein, ebensowenig wie Techniken, die nur woanders Dreck ausstossen oder Menschen ausbeutet.
siehste mal, warum die Autoindustrie bei Merkel einen Austausch dieser autofeindlichen Bevölkerung in D gegen echte Autoliebhaber aus südlichen Gefilden beantragt und bekommen haben...

Geely / Polestar hat es den deutschen Autobauern in der faz ja auch mal direkt aufs Brot geschmiert:
https://twitter.com/lithiumforum/sta...291463/photo/1

@Andreas: weil aber jeder dabei auf etwas verzichten muss, zB riesige SUVs um die Blagen in den Klassenraum fahren zu können, für viel undenkbar. Ich höre im grösseren Bekanntenkreis jedenfalls immer sowas: "mach Du mal (zB zu Kunden mit dem Rad fahren) ich kann / will das nicht und mein SUV hab ich mir hart erarbeitet, den lass ich mir nicht verbieten. Du bist ja nur neidisch ( ).
Sollen doch alle anderen verzichten!"

Also bei vielen ist da kein Verantwortungsgefühl zu merken, leider auch intelligente Menschen dabei!

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten