gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen bis zur Erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2019, 11:14   #236
Acula
Szenekenner

Da stimmt bei dir dann aber etwas nicht Ich befürchte ich komme nicht drum herum den Beinschlag zu fördern. Im WK werde ich sie zwar wenig benutzen, aber ein wenig Unterstützung ohne Sauerstoffmangel wäre schon cool.

Die WK-Planung wird auch langsam fix. Durch unglückliche Überschneidungen, kann neben den 4 Liga-Wettkämpfen keine weiteren Triathlons machen. Ich hatte noch 2 im Auge, aber die überschneiden sich mit anderen Terminen. Schade. Auch 2 meiner möglichen Laufwettkämpfe liegen so, dass es nicht geht. Beim ersten bin ich in der Heimat um das TT zusammen zubauen und beim zweiten bin ich Brüssel
Damit bleibt mir nur am 5. Juli ein Halbmarathon und ansonsten erst wieder eine Advents- und Silvesterlauf. Wir haben jetzt auch zum Glück genügend Starter für 2 Liga-Mannschaften zusammen bekommen und ich werde im August auf jeden Fall an beiden Terminen starten müssen. Im Juni und September weiß ich es jetzt noch nicht genau, aber gerade den Triathlon im September würde ich gerne machen. Ich wäre aber auch bereit alle 4 zu machen, mal schauen wie es sich ergibt.

Ansonsten habe ich mich in eine Wette hineinziehen lassen und muss in sechs Monaten 800 m in 12 Minuten schwimmen. Das bedeutet 400 m in ca. 5:50 und mir bleiben somit 6 Monate für 50 s Verbesserung. Ich schwimme meine 400m Tests ja alle vier Wochen und müsste mich entsprechend bei jedem Test um 10-15s verbessern. Das ist möglich, aber erfordert mehr Disziplin. Aber hey, vielleicht lerne ich ja mal die Rollwende

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten