Zitat:
Zitat von Su Bee
Eigentlich wollte ich dir ja gestern Abend noch ein durchgeknalltes Wochenende wünschen, aber jetzt trabst du wahrscheinlich schon seit Stunden durch den Wald.
Bei dem Wetter wird man dich wohl nur mit Fesseln oder Alltagskatastrophen von irgendeiner Marathonsession abhalten können.
Viel Spaß dabei
|
Vielen Dank
Es war eher eine völlig durchgeknallte Woche (wieder einmal). Ich komme völlig erledigt und alle nach Hause (wieder einmal), aber dann die Erschütterung einer Weltanschauung, wie damals als Darth Vader meinte: Ich bin dein Vater; die Mannschaft in der Vorrunde ausschied, die Engländer ein Elfmeterschießen gewannen oder Arne schon im Winter anfing schwimmen zu trainieren

: Herzblatt liegt völlig platt und krank auf der Couch
Das kenne ich gar nicht, können Herzblattmamas krank werden? Unvorstellbar.
Herzblatt ins Bett, in der Küche den jugendlichen Bewegungsdrang beseitigt, Notfallplan eingeleitet.
Um 3.30 bin ich vor lauter Aufregung (wieder einmal) wach, werkele, marschiere vor 7 zum Markt, werde an Hand der markanten Mehrfachtüten und Beutel Herzblatt zugeordnet, schleppe leckere Sachen und liebe Grüße nach Hause.
Und siehe da, Herzblatt ist schon wieder munter. Ordentlich verschnupft, aber auf dem Weg der Besserung und schwer zu bremsen.
Insofern drehe ich kurz vor 9 Uhr

dann doch noch eine erste MTB-Runde und muss wie jedes Jahr

erkennen: Wahnsinn, wie das olle Rad über den Winter schwer wird. Ob es Rost ansetzt oder Wassereinlagerungen hat, keine Ahnung. Jedenfalls lässt es sich kaum fortbewegen. Das hatte ich leichtgängiger in Erinnerung
Allen einen gesunden Sonntag.