Zitat:
Zitat von Su Bee
Das klingt schon mal gar nicht so schlecht!
Ich drück dir dafür auf jeden Fall die Daumen 
|
Dankeschöööööööööööööön!!!
Neeeee, es klingt nicht schlecht. Gut auch nicht, aber "den Umständen entsprechend" eigentlich hervorragend.
Heute mittag gab es noch einmal eine kleine Runde auf der Rolle, was recht problemlos geht. Okay, Höchstleistungen sind derzeit halt nicht zu erwarten, aber damit kann ich mich noch ein paar Tage arrangieren. Schwimmen geht auch problemlos. Beim Abstoßen galt es halt eher etwas vorsichtig zu sein, meistens habe ich auch dran gedacht
Heute früh habe ich mich motiviert dazu bereit erklärt Brötchen zu holen ... um unterwegs doch wenigstens mal einen kläglichen Versuch zu starten ein paar Meter zu traben

nee, ich habe natürlich nicht ernsthaft erwartet, dass das was wird, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Insbesondere bei dem schönen Wetter derzeit ist nicht laufen können natürlich eher blöde... morgen soll es auch noch einmal so schön werden. Ich werde die Sonne halt nutzen um mit Kettlebells, Medizinbällen und Hanteln den Garten unsicher zu machen

... und dem Klettergerüst steht morgen eine kleine Verwandlung bevor, es ahnt nur noch nichts davon