gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2019, 16:19   #56
DocTom
Szenekenner

Benutzerbild von DocTom

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...
Trotz gefühlt explodierender Preise scheint ja der Trend dahin zu gehen, die Büchsen eher nicht so lang zu fahren. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass du die heutigen Kisten nicht so lang in Gebrauch haben und erhalten kannst, wie ein Bike aus beispielsweise den 80ern...
Andreas, wo bleiben die nur alle? Hab gerade mit DI2 im extrem günstig Bereich um 1000€ eigentlich die letzten Wochen nichts, aber auch garnichts im Gebrauchtmarkt gefunden. Morgen geh ich ein Alu-Trenga mit 6800er Ultegra DI2 anschauen. Soll aber auch noch einiges kosten...

Muss da wohl dem Töchterlein finanziell noch ein wenig mehr unter die Arme greifen.
Entweder ist das Ultegra r80X0 DI2 ausgestattete RR Material extrem gut und haltbar, oder es landet gleich auf dem Schrott. Und im Neubereich find selbst ich selten mal etwas unter 2k€ mit elektrischer Schaltung.

Helmut, stellst Du Bilder in die Galerie, wenn es bei Dir steht?
Thomas

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten