gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2019, 20:55   #54
Helmut S
Szenekenner

Servus !

Heute war ich zum ersten Mal auf ne gute Stunde mit dem neuen Rad draußen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin überwältigt. Das Rad ist M-E-G-A!!! Das hätte ich mir nicht im Traum gedacht. Als ich durch die Stadt zurück nach Hause gefahren bin, hab ich nur noch gegrinst. Die Leute haben mich schon angeschaut und zurück gelacht.

Mein altes Rad is n locker 13J altes Canyon Roadmaster. Kein schlechtes Rad, wirklich nicht. Aber das ist dermaßen ein Unterschied - krass. Wahnsinn, echt. Das Teil macht dermaßen Spaß, das ist schon unanständig

Es müssen nun noch n paar Kleinigkeiten gemacht werden: Sattel muss etwas zurück. Lenker muss nen Tick nach unten geneigt werden und wenn mal klar ist, wieviel Spacer ich raus nehme, dann müssen die Hydraulikleitungen noch gekürzt werden (sind jetzt schon nen Tick zu lang) und ggf. die Gabel oben angeschnitten werden. Aber jetzt fahr ich erstmal n paar 100km und doch nochmal den längeren Vorbau testen, der jetzige ist schon etwas kürzer als der Std. ab Werk

LG H.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 493619E1-51D9-4710-967A-13FBA10E7A38.jpeg (128,8 KB, 130x aufgerufen)
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten