gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mittelfuß Probleme. Was denkt Ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2019, 19:29   #11
Oetsch
Szenekenner

Hi
vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Bisher hatte ich viel von Euch gelesen, dass ein Bruch sehr unwahrscheinlich ist.

Dazu passt finde ich, dass keine Schwellung oder Bluterguss zu erkennen ist.
Und ob ich mit nem Bruch noch so erträglich Rumlaufen kann bzw. sogar Snowboard fahren kann, würde mich wundern.

Dagegen spricht halt für mich die Zeit von 8/9 Tagen wo ich ohne Lauftraining mit Kühlen und Kytta oder Diclofenac Salbe kaum eine Besserung feststellen kann.

Beschwerdefrei wird es nur wenn ich 25mg Diclofenac Tabletten futter und da steh ich eigentlich gar nicht drauf.

Ärger mich halt extrem, dass dies nun mitten im Trainingsplan passiert und ich so nen Lauf (Tempo) mit neuen Schuhen hinlegen "mußte". Dadurch kommen jetzt auch geplante Vorbereitungsläufe wie eine Winterserie ins Wanken.

Was mich extrem nerven würde....man kennt ja kleine Zipperlein als Sportler..... nun doch für mich mühsamen Weg zum Facharzt zu suchen, wenn man denn einen Termin bekommt und dann zu hören bekommt: Kühlen und Ruhig halten. Tötööö....

Was versteht ihr denn unter ruhig halten? Couch oder ist Schwimmtraining ok? Gestern beim Spinning hab ich den Fuß später ganz gut gemerkt. Also auch nicht der Hit.

mmmmh
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten