Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Seit wann gibt es denn beim IV-Training 10 Minuten Nichts-Tun-Intervalle? Erst ab der W100 könnte ein raffetückischer Trainer auf solche Ideen kommen.
Und das mit der "drölfzig" ist genial, denn ich bin auch immer auf der Suche nach verschollenen mathematischen Besonderheiten (wie etwa der mathematischen Unwucht) oder Zahlen (meine Recherchen zur "vacht" kann man in der Stupidedia nachlesen). Da gibt es faszinierende Entdeckungen.
|
Nichts-Tun-Intervalle?! Da kann ja gar keine Rede von sein
Nach fünf Sprintminuten bin ich mindestens 15 Minuten damit beschäftigt, die notwendigsten Überlebensfunktionen meines Kadavers wieder herzustellen - da ist jedes HIIT in Kombination mit MilitaryBootcamps ein Fliegenschiss gegen
(Abgesehen davon: Mein Plan ist ja, dass ab der W80 meine große Zeit kommt. Ich muss einfach nur alle überleben, dann wird das auch was mit den AK-Titeln)
Faszinierende Entdeckungen und Mathematik schließen sich bei mir leider weitestgehend aus - ich war schon in der Schule besser in den Laberfächern, ansonsten hat es für das notwendige Minimum gereicht