|
Kurzer Rückblick auf die letzte Woche.
Oberste Priorität war natürlich wieder einsatzfähig werden und das gelang auch ganz gut. Jeden Tag wurden die Schmerzen weniger und die Beweglichkeit besser. Donnerstag konnte ich sogar wieder Schwimmen gehen, dass ist immer kritisch denn dabei muss ich den Rumpf wirklich gut stabilisieren können und das Becken muss kippbar sein, richtig schmerzfrei war das normale Kraulschwimmen nicht, aber mit Pull-bouye konnte ich dann einige brauchbare 200m Serien paddeln. Freitag und Samstag musste ich dann das Training etwas zu kurz kommen lassen und endlich den genialen Schnee dieses Jahr auskosten beim Skifahren, die danach folgenden Läufe waren ganz okay und haben zumindest ein bisschen Konditionstraining gebracht.
Die einzige Key-Session der Woche wurde dann der Sonntag mit etwas über 2,5h Rad, am Programm standen 4x20 Sek bei 350 Watt nachdem Einfahren gefolgt von 4x10 min bei 230 mit 200 Watt zu Erholung, das wollte ich eigentlich so zweimal fahren aber beim insgesamt 7ten mal die 10 min waren die Beine nicht mehr gewillt noch weitere 10 min zu fahren.
Das sind bei mir natürlich keine harten Intervalle, also eigentlich nicht einmal Intervalle denn der Puls geht dabei nicht über 135 Schläge und somit ist das oberes GA1, aber in Verbindung mit dem Laufen und Skifahren der Tage zuvor waren die Beine einfach müde.
Diese Woche wird es auch wieder Intervalle geben und mehr Schwimmen
|