|
Die ersten Kraniche...
Nachdem es in der letzten Woche durch viel, viel zu viel Arbeit nur für den Reha-Sport (Pilates und Schwimmen) gereicht hat, habe ich heute - trotz Sturmböen vom Allerfeinsten - endlich mal wieder die Laufschuhe geschnürt.
Es lief- bis auf die fehlende Geschwindigkeit richtig gut:
keine Schmerzen und der matschige Wald-Trail ist nicht nur perfekt für meine Gelenke, sondern auch eine gute Übung für den Strandlauf im August.
Eigentlich sollte es nur eine kleine Runde werden, denn ich bin immer noch ganz schön geschafft von der Woche, aber irgendwie sind es dann doch gute 10km geworden.
Dafür verschiebe ich die Einheit auf der Rolle auf morgen und wälze mich lieber noch ein bisschen auf dem Faszienspielzeug rum.
Es fühlt sich zwar momentan alles ganz gut an, aber so soll es auch bleiben.
Für nächste Woche habe ich mir spontan etwas mehr Ruhe auf der Arbeit verordnet.
Es ist zwar ganz schön die Überstunden im Sommer verballern zu können, aber wenn ich bis dahin völlig am Ende bin, nützt das auch nichts.
Weiterer wichtiger Punkt für die kommende Woche: mehr Schlaf! viel davon!!!
Dieses Defizit macht mir momentan so zu schaffen, dass ich mir für die nächsten Tage ultrafrühes zu Bett gehen verordnet habe...
|