gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2019, 13:33   #506
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von lifty Beitrag anzeigen
Respekt, straffes Programm, was Du da durchziehst! Arbeiten und Familienleben scheinen ja gut damit zu harmonieren, da zieh ich mal echt den Hut. Vor den sportlichen Leistungen sowieso.
Vielen Dank lieber lifty!!!

Ich glaube letztlich, dass mit ein bisschen gutem Willen irgendwas IMMER geht - nicht nur bei mir. Gelaufen wird in den meisten Fällen, wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, morgens gegen 5.30 Uhr. Da braucht mich zu Hause keiner ... und um 7.00 Uhr sitze ich gemeinsam mit den Kids einsatzfähig am Frühstückstisch. Zum ZWIFTen taugt die Uhrzeit im Zweifelsfall auch ... irgendwelche KO-Programme gehen zu dieser Uhrzeit noch nicht ... aber das ist bei Bedarf im Laufe des Tages auch fast immer unterzubringen. Wenn die Kids dabei sind, gibt es halt Matten, kleine Hanteln und den Hüpfekasten für alle und wir turnen einfach gemeinsam ... da ich mich hier bei Zeitmangel problemlos innerhalb von 30 Minuten (einschließlich Warmup und Cooldown) komplett zugrunde richten kann, müssen insgesamt nicht viele Tage ganz unsportlich sein

Ach ja, schwimmen ... geht halt nicht immer so, alleine schon, da die Öffnungszeiten der Bäder nicht immer kompatibel mit „meinem Leben“ sind, aber who cares!?

Und ja, letztlich unterstützt natürlich die Beste Hälfte mich, wo es irgend geht ... ohne diese Unterstützung wäre ein Sporteln, wie ich es derzeit betreibe, nicht möglich auch, wenn die arme Beste Hälfte die Anschaffung meines neuesten Spielzeuges nicht sonderlich unterstützt sondern maximal zähneknirschend geduldet hat ... habe ich doch festgestellt, dass mein kleiner Sprungkasten mit gerade mal 40 cm Höhe eher Spielkram ist, sogar unser Zwergi damit problemlos Mini-BoxJumps schafft, trudelt hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche der „große Bruder“, eine „richtige“ PlyoBox (50x60x75cm) ein

Geändert von BunteSocke (09.02.2019 um 16:56 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten