gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lebensdauer eines Rads oder: Ich bräuchte vielleicht mal ein neues TT?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 20:11   #12
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Ich glaube auch das knacken kommt vom Tretlager, vermutlich ist an dem Rahmen (und an den Laufrädern) echt nix dran... aber hat sich denn in den letzten 10 Jahren nix getan außer elektrische Schaltungen? Di2 wäre übrigens auch mein Wunsch für ein neues Rad.

Was sagt ihr zu sowas: https://www.planetx.co.uk/i/q/DBCLEX...e-22-vision-35 und dann eine Di2 reinbauen und ordentliche Laufräder noch dazu? Wäre eine preisgünstige Alternative.

Ich frag mich manchmal ob ich nicht sogar mit einem Rennrad besser dran wäre in Irland aber da wir fliegen muss ich mich für eins entscheiden.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten