gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ob das wohl klug war? Mit vollen Hosen zum Austrian eXtreme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2019, 10:44   #180
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 737
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Beim Austrian hab ich die Möglichkeit das mich mein Support Verpflegt, ich muss mir noch genau anschauen ob das überall geht oder nur an gewissen Stellen, aber da die Strecke nicht gesperrt ist und somit normaler Verkehr herrscht denke ich es wird zumindest am Rad überall möglich sein.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich nicht im Trisuit fahren werde sondern mit Radhose und Radshirt, darum hab ich auch in den Taschen genug Platz für Riegel und so Zeug, beim Wechsel zum Laufen werde ich mich nochmal komplett umziehen. Ich denke bei der Länge des Wettkampfes kommt es auf die paar Minuten auch nicht an.
Wenn der Support überall möglich ist würde ich auch mit nicht mehr als 2 Flaschen fahren, zudem hast du ja die Möglichkeit bei der Verpflegung eine Flasche zum Kühlen zu bekommen die dann gleich wieder loswirst. Das mit dem Umziehen liest sich vernünftig.
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten