Zitat:
Zitat von eik van dijk
Ja das Bremsverhalten ist neben Geometrie und Fahrverhalten einer der Hauptgründe warum ich weite Strecken bergauf und bergab lieber mit dem RR zurücklege. Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du die Flaschen transportierst, montierst du zb hinter dem Sattel auch etwas?
|
Beim Austrian hab ich die Möglichkeit das mich mein Support Verpflegt, ich muss mir noch genau anschauen ob das überall geht oder nur an gewissen Stellen, aber da die Strecke nicht gesperrt ist und somit normaler Verkehr herrscht denke ich es wird zumindest am Rad überall möglich sein.
Somit habe ich eh zwei Flaschen am Rad, also mal Flüssigkeit für 60-100 km je nachdem wie warm es ist, dann werde ich noch ein hintem am Sattel das Reservezeug haben (also Schlauch und diverse andere Sachen), vielleicht noch vorne zwischen den Aufliegern eine Flasche, aber die ist bergab wiederum nicht sonderlich gut zu fahren.
Sollte es nur bestimmte Stellen geben an denen verpflegt werden darf, dann habe ich noch Flaschenhalter für hinter den Sattel, dann hätte ich 3 Flaschen mit Getränken und 1 Flasche mit Reservezeug.
Ich gehe inzwischen davon aus, dass ich nicht im Trisuit fahren werde sondern mit Radhose und Radshirt, darum hab ich auch in den Taschen genug Platz für Riegel und so Zeug, beim Wechsel zum Laufen werde ich mich nochmal komplett umziehen. Ich denke bei der Länge des Wettkampfes kommt es auf die paar Minuten auch nicht an.