gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2019, 20:43   #500
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Vielen Dank, lieber Andy wenn ich immer so von Deinen Fahrten im tiefen Winter lese, dann fühle ich mich noch memmiger als ich ohnehin schon bin. Ein Leben ohne Rolle und insbesondere ZWIFT!???
Puh ...

Minusgrade??? Öööööhm ... okay, die meisten Autos waren noch mit einer dünnen Eisschicht bedeckt, das Thermometer faselte was von knapp über 0°C als ich los bin ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Ich bin ein Weichei, eine Memme, ein Jammerlappen, nennt mich, wie Ihr wollt!!!!!!!!! Früher, also vor einem gefühlten halben Jahrhundert, habe ich NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEE gefroren!!! Bei sämtlichen Temperaturen ab 10°C bin ich ausschließlich im T-Shirt rumgelaufen und habe trotzdem Schweißausbrüche gekriegt!!! Aber heute!??? Es wird immer schlimmer, wenn das so weitergeht, wandere ich aus - irgendwohin, wo es IMMER warm ist!!!

NOCH FRAGEN????????????????

... und just als ich diese Zeilen hier mit kalten Fingern schreibe, zeigt die Beste Hälfte mir einen Artikel, der da behauptet, dass der Frühling in den Startlöchern steht