gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trinksystem für Orbea Ordu
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2019, 16:19   #12
Sanjin
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo Ruben, da haben wir ja schon das erste Problem, ich habe noch gar nie eine Mitteldistanz gemacht und habe mir gesagt innert 16 Monaten direkt den Ironman zu absolvieren
Ich weiss es ist evtl. nicht gerade besonders klug, aber ich brauche einfach eine Herausforderung und ganz so untrainiert bin ich nicht, nur im Radfahren noch nicht so erfahren
Ich bin bereits fleissig am testen was mir gut tut und bis jetzt habe ich nur noch beim laufen Probleme, da in letzter Zeit ab 1,5 Std. mein Magen anfängt zu rebelieren, weshalb auch immer. Beim letzten Halbmarathon im Dezember hatte ich null Probleme...evtl. waren die beiden Male eine Ausnahme, mal sehen was dieses Wochenende geschieht

zu Felixb: Nein ich habe die Innenseite gemessen und der Abstand ist wirklich ziemlich eng. Habe das Rad Occasion gekauft und war so eingestellt. Aus wettertechnischen Gründen konnte ich bis jetzt noch keine Spritztour unternehmen, daher noch keine Erfahrungen. Auf den ersten Eindruck scheint der Abstand gut zu sein beim Probesitzen, wie es mit fahren ist wird sich noch zeigen.
Hat es eine Faustformel zum Abstand? Habe mal gelesen Schulternbreit 90 Grad und einfach bequem. Noch andere Tipps?
Sanjin ist offline   Mit Zitat antworten