gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2019, 11:18   #1076
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Wunsch und Wirklichkeit ...

..liegen aktuell bei mir noch ein ganzes Stück voneinander entfernt was mir aber (noch) keine Panik verursacht.

Aber konnte ich mir bisher eigentlich immer - also auch im Training einen sub2 Halbmarathon vorstellen klappt das mit der dafür notwendigen Pace aktuell noch lange nicht wieder

Gestern bin ich zum Schluss der Trainingswoche wetterbedingt nicht auf dem Rad gesessen, sondern habe noch einen zusätzlichen Lauf an der Donau absolviert.

Los ging es bei Schneetreiben für 6 Km in 6:20 min/km und dann bin ich 3 * 1000m im (H)MRT gelaufen.

Allerdings war ich danach schon ziemlich KO und bin locker nach Hause getrabt.

Sicher hat auch die erste Rennrad/Lauf-Koppeleinheit einen Teil zur nicht so tollen Verfassung beigetragen.
Trotz allem werde ich die etwas erhöhten Laufumfänge beibehalten, aber dabei auch immer Pausen einlegen wenn der Körper danach verlangt.

Leider fallen dieses Jahr viele der Winterläufe hier in der Gegend aus - das war immer ein guter Formtest unter Wettkampfbedingungen.

Viele Grüße

Andy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wunschtempo Solo (H)M.jpg (14,9 KB, 84x aufgerufen)
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten