gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2008, 23:09   #45
Daniel

Zitat:
Zitat von sasch0308 Beitrag anzeigen
Tja Daniel,
ich kann dir aus den letzten 5 Jahren eine ganze Menge Bilder als Beweis zeigen, auf denen du selten Regen finden wirst. Ich habe die Erfahrung einfach gemacht, Anfang Februar ist das Wetter zwar etwas kühler, aber es regnet einfach nicht und in der Sonne am Mittag ist es dann echt super angenehm. Wir fahren immer in den ersten beiden März Wochen und haben ganz wenige Regentage gehabt, aber die Freunde und Kollegen, die Ende März gefahren sind, haben schon vermehrt über Regen gejammert !

Wir auch immer, innerhalb zwei Stunden Flug, musst du mir zu diesen Preisen etwas besseres zeigen. Andalusien war ich nun auch schon zwei mal. Auch kein Regen, überhaupt keiner !
hallo sascha,

war auch schon 17 mal auf mallorca. habe da schon alles erlebt. 3 wochen sonne pur,aber auch schon schneegraupel, und dauerregen.

alles ist möglich im mittelmeer. war dieses jahr auf sardinien. 2 wochen top wetter. vorher war es dort unbeständig.

wie gesagt,mittelmeer bleibt immer ein kleines risiko.