gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2019, 08:31   #4278
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Macht immer noch Spaß, Dein Blog.
Hört man doch gerne...

Und weils gestern grad wieder aktuell war, ein Wort zu den Flügeltüren, am Samstag auf der Hütte konnt ich nicht gescheit schreiben aufm Händi.
Ich bin die Klappe ja schon seit Motorradtagen gewohnt. Immer praktisch, um sich drunter umzuziehen, wenns von oben feuchtet.
Oft Regen, gestern Schnee.
Die Flügeltüren sind gut, um das Ding mit nem Stapler beladen zu können, das ist für mich aber relativ irrelevant.
Gestern hats geschneit als sollts kein Morgen geben, hatte mittags noch meinen Helm vom Aufstieg ausm Rucksack und unachtsam neben mich hin in den Schnee gelegt, der war innerhalb von Sekunden, bis ich den Rucksack zu und aufgesetzt hatte, vollgeschneit;- Umziehen, um in trockenen Klamotten heimfahren zu können, kann man bei solchen Bedingungen komplett vergessen.
Ginge vielleicht im Bus drinnen, dann hat man aber die dreckigen oder nassen Klamotten direkt erstmal auch drin und den Schnee von den Schuhen.
Wenn ich freie Auswahl gehabt hätte, wär langer Radstand, Hochdach und zwo Schiebetüren mein Ding gewesen.
Hatte aber halt keine freie Auswahl, also was solls.
Im Vito war die eine Schiebetüre auch nicht sooo schlimm wie ich befürchet hatte, allerding skonnt man da zwischen den Vordersitzen hinter.
Dazu muss im 'Neuen' nu ersmal wieder die Trennwand raus.