gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM70.3 Kraichgau Rookie Zielzeit 4:45 - 4:55 h
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2019, 20:45   #19
TimoB
Szenekenner

Meine 6. Woche ist beendet!

Lange Koppeleinheit auf dem Rad 206W bei Puls 130 ==> das Laufen 4:45 bei Puls 155 gefühlt gute Einheit ohne Probleme! Nur 2h auf der Rolle können sehr langweilig sein!

Der Folgetag hatte wieder nur eine 1h Einheit da ich nicht vorhatte eine Schneewanderung zu machen!

Das Schwimmen ist wie in der Vorwoche noch sehr Technik orientiert! Zusätzlich hatte ich in der Woche 2x ein Zugseiltraining absolviert Fr und So

Die Rad Krafteinheit ist zum vergessen! hatte den ganzen Tag nichts richtiges gegessen mir dann den Bauch vollgeschlagen und versucht die Einheit durchzuziehen! Das war dann nichts! Hatte nach dem ersten Intervall, mit miserablen Watt und Herzfrequenzen abgebrochen und bin nur ca. 40 min gefahren!

Der lange Lauf war OK! Bin mal auf die Ebene da standen dann 4:40 - 4:45 bei ca 140 - 145 BPM. Da ich aber auch wieder hinauf musste hatte ich am Schluss eine 4:57 bei 143 BPM auf der Uhr stehen!

Morgen Steht nun wieder die lange Koppeleinheit auf dem Plan!

Wünsch euch noch einen schönen Abend
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Woche 6.jpg (30,1 KB, 175x aufgerufen)
TimoB ist offline   Mit Zitat antworten