Zitat:
Zitat von Pantone
Oh, man, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Danke für den Tipp  , habe ich gerade bestellt.
|
Bestellt? Bei unserem Aldi sind die Dinger aktuell sofort zu haben...
Zitat:
Zitat von Pantone
Oh what a night
Gestern Abend um 23 Uhr habe ich mir noch einen Kaffee im Handfilter aufgebrüht und eine halbe Stunde später frisch und munter das Haus verlassen.
|
RESPEKT! Da ist echte Fußball-Leidenschaft am Werk. Und Kaffee...
Zitat:
Zitat von Pantone
... denke ich, wie nett es doch wäre, einen Mann im Haus zu haben. Einen, der sagt: "Ach, Schatz, kein Problem, ich nehme schnell unseren 4WD-SUV und mache das eben."
|
Liebe Pantone, muss man den dafür wirklich zu Hause haben? Man/frau bedenke die Nebenkosten...!
Zitat:
Zitat von Pantone
Um exakt 1:35 Uhr werde ich in Wambach geblitzt. Das muss man sich mal vorstellen - mit dem Auto.
|
Skandal! In solchen Fällen könnte man darüber nachdenken, von der tatsächlich
möglichen Höchstgeschwindigkeit das Alter des Autos abzuziehen und das Ergebnis in Form eines Divisors zur Grundlage der Gechwindigkeitsmessung zu machen.
Hast du mal gecheckt, wie alt die Messanlage ist???
Zitat:
Zitat von Pantone
Kurze Zeit später komme ich an eine Tankstelle, die auf hat und ich bin ein bisschen erleichtert. Das Geratter der Zapfsäule beruhigt augenblicklich meine Nerven....
Als das Geratter der Zapfsäule aufhört, hänge ich den Zapfhahn ein, schließe mein Tankschloss ab und lasse die Tankklappe zuschnappen.
... "Wieviel macht das denn?", frage ich freundlich. "Also", meint sie, "getankt haben Sie nichts."
|
Was ist da passiert? Du kannst doch tanken!
Zitat:
Zitat von Pantone
Ich also wieder raus. Kein Wunder, dass die Dame auf den ersten Blick komisch war.
|
Und wie bist du ohne Sprit nach Hause gekommen?
Hey, dankeschön für den herrlich lebendigen Bericht von einer ungewöhnlichen Nacht. Dein Fazit trifft den Nagel auf den Kopf:
Zitat:
|
Zitat von Pantone
Das ist doch eigentlich immer so: Wenn die Dinge glatt laufen, vergessen wir sie schnell, aber wenn was schief läuft, dann erinnern wir uns viel länger dran!
|