gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2019, 19:31   #2306
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Vor dem Hintergrund, dass gerade die erste Generation in der Schule ist, die komplett von durchs Radio weichgespülten Kindergärtnern und Lehrern 'herangezogen' wird, also Leuten, die ihrerseits schon ihr ganzes Leben lang eingetrichtert kriegen, dass bei Regen (oder gar Schnee), aber auch bei allzuviel Sonnenschein und vielen weiteren 'aussergewöhnlichen' Wetterlagen, ausserhalb einer Wohnung absolut GAR NIX anfzufangen ist ohne akute Lebensgefahr, find ichs interessant, dass nur eine Mutter 'besorgt' war und nicht die komplette Elternschar Amok gelaufen ist.

Da ist was dran, muss ich zugeben. Wobei es auf der anderen Seite auch interessant ist, um wie viel sich Eltern nicht kümmern (gesundes Frühstück, vollständiges und ordentliches Mäppchen etc.).

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Du musst nur sehen, dass sich auch die Zielgruppe für Dich interessiert. Schön, sportlich, unterhaltsam - ein echter Haihappen.
Da mache ich nicht mehr mit. Es gibt Schönere, Sportlichere und Unterhaltsamere. Eine Freundin von mir meinte ganz nüchtern: "Erst kommen die Hochzeiten, dann die Scheidungen, die zweiten Runden und dann die Beerdigungen." Zweite Runde setze ich aus, habe ich entschieden. Ein Freund von mir ist jetzt sogar schon in der dritten Runde .

Wusstet Ihr eigentlich, dass es wieder "Treets" gibt? Kennt Ihr die noch? Und "Rolo" ist ja schon länger wieder da.

PS: Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema "Hohlraumdübel". Langweilig wird es hier wirklich nie.

Geändert von Pantone (29.01.2019 um 19:38 Uhr).
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten