Zitat:
Zitat von carolinchen
 Ich will gar nicht sehen was für ein Kuchen da drauf war!!!!
Dein Wintersportprogamm ist doch auch zielführend und Laufen auf Glatteis stärkt die Fußmuskulatur und das Gleichgewicht.
Ich bin immer neidisch im Winter auf den Schnee im Süden und habe dieses Wochende auch etwas Winterluft im Wallis geschnuppert! Ich hätte auch wieder LUst auf richtigen Wintersport, traue mich aber nach 12 Jahren Abstinez noch nicht 
|
Nachdem der Käsekuchen leer war, gabs "leider" nur einen Marmorkuchen. Der war dafür sehr lecker
Ich hab auch das Gefühl das das Programm zielführend ist. Vor allem ist es aber abwechslungsreich und macht richtig Spaß.
Was mir beim langlaufen allerdings nicht so leicht fällt ist die Steuerung der Intensität, bzw rauszufinden wo der Punkt ist, an dem es (trainingstechnisch) reicht.
Deshalb lauf ich seit knapp 3 Wochen mit Dauermuskelkater in den Schultern durch die Gegend.
Und weil es über Nacht nochmal ein klein wenig Schnee gegeben hat, gehts nach Feierabend nochmal für eine gute Stunde auf die Loipe.
Zugegebenermaßen hab ich in den letzten Jahren den Großteil der Winter irgendwo im Süden verbracht, weil ich keine Lust mehr auf Schnee und Kälte hatte.
Mittlerweile ist die alte Liebe wieder aufgekommen, vor allem wenn es dauerhaft Schnee hat und nicht "nur" nass-kaltes Regenwetter.
https://vimeo.com/152426375
Klick mich