Zitat:
Zitat von ~anna~
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PS: Aber lustig, dass der angebliche König der Aerorahmen sich die ganze Integration vorne schenkt, die bei allen anderen Marken beim Topmodell üblich ist....:
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Das aktuelle P5 ist schon vorne maximal integriert:
Das bei Edelrad angebotene P5 three ist gewissermaßen ein Auslaufmodell.
Wieviel die Integration bringt, ist ja umstritten aber direkt schaden wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht und deswegen würde ich bei einer kostspieligen Neuanschaffung das schon als ein Kriterium ins "Lastenheft" aufnehmen.
Mein Sohn war in der vergangenen Saison ohne verkleidete Bremse und mit mechanischer 10-fach-Schaltung um Lichtjahre schneller unterwegs auf meinem alten Felt B2 als ich auf einem neuen TT mit Vollintegration, aber er tritt halt auch rund 70 Watt mehr. Wenn die Form und Postion stimmen, dann ist man sicher auch auf konventionellem Material nach wie vor konkurrenzfähig und du bräuchtest vor dem Hintergrund auch nicht über eine Neuanschaffung nachdenken.