Liebe Vicky,
"Schön von ihr zu lesen!" dachte ich, als ich sah, dass du was gepostet hast. Leider liest es sich aber nicht so schön.
Das mit den Nachbarn hört sich richtig kacke an, was sind das denn für beknackte Psychos, die über das Kommen und Gehen der Mitbewohner Buch führen?!? Horror! Wenn es keine andere Lösung gibt, würde ich schon die Augen nach einer anderen, bezahlbaren Wohnung offen halten, auch wenn Umzüge echt nerven. Aber das Zuhause soll, nein MUSS sich gut anfühlen! Es macht keinen Sinn, wenn du da dauerhaften Stress hast, finde ich.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das einrenkt. Wie wäre es, wenn ihr als Hausgemeinschaft eine professionelle Mediation in Anspruch nehmen würdet? Vielleicht sogar unterstützt oder mitfinanziert durch die Vermieter, die vermutlich auch keinen Bock auf Stress im Haus und ständige Anrufe von den Psychos haben?
Die Motivationsprobleme kenne ich zur Genüge, weißt du ja. Just heute Morgen konnte ich mich mal wieder zum Laufen aufraffen und machte mir dazu wieder mal Gedanken und Pläne. Ob es funktioniert wird sich zeigen...
Liebe Grüße!
Judith