Ui - war ja eacht lang ruhig hier - naja, war damals auch mehr oder weniger die letzte "ambitionierte Saison".
Werd ich mich jetzt wieder regelmäßiger melden? Vermutlich nicht.
Warum meld ich mich dann wieder? Dachte vielleicht interessiert es dennoch den ein oder anderen was passiert ist.
Kurz gesagt: gibt es in meinem Leben noch Triathlon? Joa.
Gibt es den noch so oft & regelmäßig wie früher? Nö.
Wieso nicht? Naja, ich brauch wieder mehr Abwechslung und 100% Spaß an dem was ich tue statt strikter Pläne und rigider Vorgaben.
Ich bin wieder mehr auf dem Mountainbike als früher und das tut wahnsinnig gut. Ich mache momentan auch mehr Athletik etc. für Haltung und Prävention von Beschwerden - ein Thema das ich Studiumsbedingt extrem wichtig finde.
Außerdem habe ich Rudern (Ergometer) für mich entdeckt - Ausdauersport aber mal was anderes.
Wie geht es in Zukunft weiter? Weiß nicht.
Triathlons sind schon geplant, so 2 - 3 (Sprint und Olympisch). Große Lust habe ich aber eher auf Freiwasserschwimmen um 1km, Zeitfahren und was Laufen angeht faszinieren mich momentan Sprintdisziplinen und das Training dafür. Außerdem Mountainbiken und Rennradtouren die besonders schön, lang oder sonst was sind, nur halt ohne Wettkampf.
Wichtiger ist vielleicht auch dass ich neben meinem Sportstudium (bald Bachelor fertig) seit etwas länger als einem Jahr als Bikefitter arbeite und in der Thematik voll und ganz aufgehe - da werdet ihr im Forum vielleicht öfter von mir hören
Aber auch allgemeine Athletik, Verletzungsprävention und Reha von Sportverletzungen sowie Wettkampftaktik haben es mir angetan - also all das was vermutlich im Hobbysport oft zu kurz kommt.
Vielleicht schreib ich darüber ab und an mal was, vielleicht auch nicht.
So, das wars von mir fürs erste wieder, bis demnächst.
Felice