Zitat:
Zitat von Ulmerandy
Guten Morgen Vicky,
dann wünsche ich Dir mal einen erfolgreichen Neustart - ich muss nach der Zahn-OP auch noch bis mindestens Montag pausieren bzw. gaaaaaanz locker machen.
Viele Grüße
Andy
|
Vielen Dank!!!
Ich gebe zu, dass es mir aktuell SEHR schwer fällt. Ich habe kaum Motivation, um wieder durchzustarten. Ich hatte zudem in diesem Monat gleich 2 Wochen Bereitschaftsdienst, was mich doch ziemlich einschränkt. Ich kann in diesen Wochen nicht schwimmen gehen und auch nicht (draußen) Radfahren, denn im Bereitschaftsfall müssen wir innerhalb einer bestimmten recht kurzen Zeit am Rechner sitzen und loslegen. Das schaffe ich nicht, wenn ich schwimmen gehe oder mit dem Rad unterwegs bin.
Allgemein bin ich derzeit ziemlich unzufrieden mit meiner Motivation. Wir haben großen Stress im Haus mit einigen Nachbarn. Das stresst mich wirklich sehr. Diese Nachbarn führen Buch darüber, wann ich morgens gehe und wann genau ich nach hause komme. Das ganze ohne besonderen Grund. Es steht dann immer jemand hinterm Fenster und notiert das. Ich mache aber nichts, bin leise, feiere keine Parties... 2 von 6 Parteien im Haus machen ordentlich Stress. Es gehen mehrmals pro Woche Beschwerden beim Vermieter von diesen 2 Parteien ein... Ich gebe zu, dass mich das massiv lähmt. Erst am Samstag gab es da mit einer anderen Nachbarin und diesen Streitparteien eine laute und lange Auseinandersetzung. Darin haben diese Streitnachbarn erwähnt, dass sie Buch führen über uns, notieren wann wir die Wohnung verlassen etc...
Nichts destro trotz werde ich da nicht ausziehen. Ich kann mir nicht schon wieder einen Umzug leisten und außerdem sind die Mieten hier in der Region inzwischen so hoch, wie in der Stuttgarter Umgebung. Ich wäre schlichtweg absolut dämlich, wenn ich hier ausziehen würde.
Ich überlege mir da vielleicht mal ein paar Strategien, um mich da besser zu schützen... also mental meine ich. Das ist einfach sehr belastend und offenbar lähmt mich das total.
Vielleicht sollte ich doch wieder über einen Trainingsplan mit Coach nachdenken. Dafür muss ich natürlich erst einmal andere Dinge regeln... wie z.B. das Finanzielle. Eigentlich kann ich mir das nämlich wirklich nicht leisten, aber es tat mir immer gut. Hmmmh... na mal sehen...