gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 18:45   #13911
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.629
Die Philosophie von Syntace ist, dass die so genial konstruiert sind, dass jede Verstellbarkeit zu einer Verschlechterung führen werden. Ich hatte den C1, C2 und nutze momentan 2 C3 und den C6. Alle anderen Aerolenker waren schlechter. Daher finde ich die Argumentation einleuchtend. Drauflegen und wohlfühlen, bloß nichts verschlimmbessern! Wir können das gerne mal in einem Fred ausdiskutieren, hier geht es erstmal vorrangig um Optik.

Nochmal zum Fahrrad: mich wundert, dass keiner was zum Trinksystem anmerkt. Ich nutze weder die Raketenwerfer am Sattel, einen Bottich am Lenker oder die interne Trinkblase. Im Flaschenhalter steckt eine halbvolle Trinkflasche und bei Mittel/Langdistanzen passen dann die angereichten Flaschen ohne Verrenkungen schnell rein.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten