gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 15:38   #2822
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Empfindlichkeiten kann da ein Dushan Wegner m. E. nicht für sich beanspruchen.
Hat er das? ich wußte nicht, daß er hier unterwegs ist. Es war meine Aussage, daß die Beleidigungen, die Du ihm unterstellst, so nicht in seinen Texten zu finden sind, da es meiner Erfahrung nach nicht sein Stil ist. Das Gegenteil kannst Du nur durch lesen seiner eigenen Texte belegen, nicht durch Verweis auf einen ganz anderen Autor.

Seine Kriterien für die Linkliste stehen übrigens oben drüber:
Zitat:
Meine Kriterien zur Aufnahme in diese Liste sind: Eigenständige Gedanken, (meist) gut formuliert und nicht der Regierung nach dem Mund redend. Wenn Sie einen Blog (der nicht Ihr eigener ist) empfehlen oder Ihren Blog wieder von dieser Liste entfernen möchten, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail: office@dushanwegner.com.
Es steht nichts davon, ob er diese Meinungen alle teilt - ist auch unwahrscheinlich, dafür sind es zu unterschiedliche Themen, Inhalte, Stile und Hintergründe. Es dürfte ihm, wie mir auch, einfach um die Möglichkeit gehen, ein möglichst breites Spektrum verschiedener Meinungen zu sehen, um seine eigene bilden zu können. Du kannst ihm aber sicher schreiben, wenn Du Argumente hast, warum er bestimmte Links besser entfernen sollte - ich bin dafür der falsche Adressat.