gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 10:38   #446
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Liebste Hoppel, vielen Dank ein weiteres Rezept, das mir unmittelbar das Wasser im Munde zusammen laufen lässt!!! Sobald ich wieder einsatzfähig bin, werde ich mich auf die Jagd nach den Zutaten machen und probebacken machen!!! ... ein anschließender kleiner Bericht versteht sich natürlich von selbst!

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Hefeflocken kann man nicht durch Haferflocken ersetzen
(...)
wenn Ihr wüsstet, was ich alles kann - Hefe- durch Haferflocken zu ersetzen ist eine meiner leichtesten Übungen

... okay Hoppel und FlyLive, ich schwenke die weiße Fahne und gebe zu, dass ich bis vor drei Tagen überhaupt nicht wusste, dass es Hefeflocken (ich stelle gerade fest, mein Smartphone kennt sie auch nicht ) überhaupt gibt, geschweige denn, wie sie schmecken. Ich gelobe aber Besserung
Meine unprofessionelle Cashew-Sauce war trotzdem extreeeeem lecker!!!

Nach einer sehr gut geschlafen Nacht wäre es maßlos übertrieben zu sagen: „Ich bin wieder fit!“ aber von so grottig, wie es mir gestern ging, weit entfernt. So war ich eben auch zum Fieber messen mutig genug. Doppelt hält besser: 35,8 und 36,2 ich habe dann mal schnell einen großen Topf Tee getrunken um nicht noch mehr auszukühlen