Immer wieder ärgerlich wenn einem das Leben die Pläne fürs Training zerstört 

Aus den Intervallen gestern wurde dann leider nichts, denn bis ich aus dem Büro kam war auf der Bahn kein Licht mehr und im dunkeln ist es zwar gut munkeln, aber eher schlecht zum Intervalle laufen. Nach einer kurzen unmotivierten halben Stunde die ich dann zum Vorkochen verwendet habe, ging ich zu einem kurzen Lauf. Vollkommen planlos zog ich meine schnellen Schuhe an und lies mich einfach treiben, bedeutet bei mir immer ein Lauf der nicht GA1 ist und sich einfach gut anfühlt, trainingstechnisch aber im total sinnlosen Bereich liegt. Nach einem lockeren ersten km bei dem die Zeit sicher nicht gestimmt hat, da der km deutlich später genommen wurde als sonst, folgten einige km mit 4:44-4:55, Puls dabei so um die 150-155. Ich steh auf diesen Bereich, fühlt sich total locker an, ich muss nicht puschen und es rollt einfach richtig gut. 
Na etwas über 40 min war ich dann wieder zu Hause und habe die Walze noch für 30 min malträtiert.
Der neue Plan ist somit heute die Intervalle von gestern zu Laufen, mal sehen ob es nun klappt.