gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2019, 22:51   #1528
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Danke für Euer Daumendrücken!

Der Schweinehund, der Terminhund, der Ich-muss-das-noch-machen-hund und mein Chef hatten heute Pech!
Ich habe meine Mittagspause genutzt und bin ins Fitnesstudio gewackelt. Nicht in das noble, schöne mit viel Wellnessangebot, welches mir nun doch zu teuer war, um das ganze Angebot eh nicht zu nutzen... sondern in mein altes Studio, dass inzwischen von einer grossen Kette übernommen wurde, aber halt etwa die Hälfte kostet. Eine kleine Sauna und Dampfbad und ein paar Kurse hat. Aber dadür halt noch einige Standorte rund um meinen Arbeitsort, die ich auch besuchen könnte. Freie Auswahl sozusagen.

Für das andere Wellnessangebot im Nobel-Studio habe ich noch zwei Gutscheine, die können ja auch nicht so einfach verfallen

Lustigerweise sind in dem Studio über Mittag noch ein paar Leute, die auch schon vor sieben Jahren dort waren. Man guckte erstaunt und grüsste dann nett. Nein, älter sind wir nicht geworden

Der Rezeptionsmitarbeiter hatte auch nicht irgendwie den typischen Blick für diese Jahreszeit, sondern war wirklich motiviert. Sehr sympathisch und so normal mit seinen Kilos zuviel. So richtig untypisch für ein Fitnesstudio.

War irgendwie wie heimkommen