Damit die Ruhewoche nicht ganz ohne Reiz verstreicht gab es heute 1000er Intervalle. Ich war aber heute zu Hause bei meiner Freundin unterwegs also nur GPS Angaben und keine 100m Zeiten für mich zur Orientierung. Ich hatte auch keine schnellen Schuhe an sondern nur meine NB Vazee rush, der eigentlich nicht einmal ein Lauf sondern ein Fitnessschuh ist, aber ich komme mit dem Ding super zurecht und laufe damit oft mittellange Läufe bis 20km. Darum auch heute von den Intervallen nicht viel erwartet und habe mich so auf 4:10 eingestellt. Aber es schien gut zu Laufen, erster 1000er 3:59 zweiter 1000er 3:49, Dritter 1000er 5:50

Nein nichg verschrieben, nicht verausgabt und eingebrochen sondern geplant die ersten zwei bin ich flach gelaufen die nächsten drei rauf auf den Berg. Bei Intervall 3 und 4 hatte ich je 75 HM zu bewältigen und die Kosten einfach ziemlich intervall 5 war dann deutlich schneller mit 5:30 aber nur noch 40HM. Ich denke damit erschlagen ich gleich mehrere Themen, ich gewöhne mich daran verschiedene Rhythmen zu laufen, ich gewöhne mich an verschiedene Körperpositionen also bergauf, flach leicht bergab und ich habe gleich ein gewisses Krafttraining für die Beine. Auf jeden Fall setze ich damit einen schönen Reiz und bin mir sicher das es in die richtige Zeichnung geht. Die nächsten 1000er gibt es aber trotzdem auf der Bahn und flach