Zitat:

| 
					Zitat von adaniya  Erstmal gute Besserung   
Den Südkärntner Triathlon mach ich auch, ist bestimmt eh wesentlich schöner und unaufgeregter als die IM Wettbewerbe   | 

ebenfalls danke 

ja den Bewerb kenn ich noch nicht, deshalb hätte ich den unabhängig vom Jahresverlauf auch schon letztes Jahr im Visier gehabt...ist sicher schön...naja: Kärnten halt 

Zitat:

| 
					Zitat von autpatriot  Wenn 70.3. in St.Pölten sich mit deiner Genesung nicht ausgehen sollte könntest du den 70.3 in Zell am See machen, der ist auch Ende August und du wüderst zumindest das bereits bezahlte Startgeld verwenden können. | 

habe ich mir auch schon überlegt...Zell/See kenn ich schon (da gibts ne "coole" von mir Vorgeschichte dazu), würde ich wieder machen, aber der Hintergrund ist, dass meine bessere Hälfte heuer überlegt eine MD zu machen und Zell/See ist für sie ein absolutes No-Go, wegen der Radstrecke...die kennt sie von mir live und hat mich gefragt ob ich nen Poscha hab, weil ich da rauf und v.a. runter fahre... 

Der am Klopeinersee sagt ihr da schon eher zu...
Kommt Zeit - kommt Rat..
Aber generell der totale Scheiss, dass ich den Startplatz nicht mal weitergeben kann...naja IM spielt halt nach seinen eigenen Regeln :/