gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 21:35   #225
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von autpatriot Beitrag anzeigen
Oh.. so ein Mist...

Wünsche dir gute Besserung..
Danke dir

Ja ich mach das beste draus - ich werd diese Woche wohl mit Abstand meinen Rekord von geschwommenen Km in einer Woche knacken...morgen folgt Nr. 3 in dieser Woche. und auch die nächsten Wochen möchte ich mindestens 3-4x schwimmen gehen und die Gelegenheit nutzen und mich da mal auf eine höhere Stufe zu bringen. Macht momentan auch Spaß und ich merke wie schnell man Kraft aufbaut wenn man es öfter ins Waaser schafft...
War jetzt vorher 30min strampel auf der Rolle...wollt mal abklären war geht und was nicht. Hände auf den Pads, also praktisch Oberlenkerposition, geht sehr gut....also treten kann ich ohne Beschwerden und eine kurzes Antreten hat mir auch gezeigt, dass das Schmalz noch da ist...

Zumindest wirken jetzt die Pulver und alles "zwickt" nur mehr ab und zu....

Ich hoff das es "nur" bei der Vorstufe bleibt, dann würde sich die Zeit zur Regeneration in Grenzen halten....und wie gesagt: Dann nutz ich die Zeit und mache einen intensiven Schwimmblock und Rad...aber eines nach dem Anderen..

Heute mal geschaut, wenn ich alles um ein Jahr verschieben würde:
Für den IM Klagenfurt würde das gehen - die LD lassen sich jahresübergreifend verschieben, aber für den IM 70.3 in St. Pölten würde ich maximal 45% der Anmeldegebühr zurück bekommen. Ummelden geht nur innerhalb eines Jahrs bei den 70.3 Bewerben. Voll der Dreck...

Alternativer Bewerb, wenn ich alles stanze was ich heuer ang dacht hätte, wäre der Südkärntner Triathlon am Klopeinersee...ist eine MD Mitte September....Also genug Zeit sich voll auszukurieren wenn was gröberes vorliegt, sich zu sammeln und wäre dann darauf hinzutrainieren...den hätte ich so und so auch auf dem Radar gehabt...

aber ja: steht noch in den Sternen ob das nötig sein wird...