gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2019, 12:23   #2634
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Das ist jetzt wirklich nur ein "Nebenkriegsschauplatz"...
Meinst Du? Ich finde das Thema ziemlich essentiell, da klare Antworten auch zeigen könnten, ob wir in diesem Land nur ein "Rechtsruck"-Problem haben, oder eine Problem der grundsätzlichen politischen Polarisierung mit wachsenden gewaltbereiten Extremen.

Zitat:
...nennst Du ein Quelle, zitierst aus ihr, läßt aber einen nicht ganz unbedeutenden Satz vor dem Zitat weg.
Ich zitiere ungern sehr lange Texte, es fördert nicht die Lesbarkeit in der Forums-Ansicht. Da mein Zitat als Link erkennbar war, konnte jeder selber nachlesen. Daß das Zitat nicht die ganze Wahrheit sein kann, ist mir auch klar, darum frage ich nach weiteren Quellen - kennst Du noch etwas dazu? So aufmerksam wie Du alle Spinner, Fehler und Macken der AfD zu verfolgen scheinst, müsstest Du eigentlich etwas an konkreten Links zu rechten Gewaltakten gegen nicht-rechte Politiker und Wähler beisteuern könnnen, hätte ich erwartet.