Zitat:
Zitat von X2theC
Willkommen im Mittelalter!
Ich bin grad so schockiert von diesem Beitrag und der Zustimmung, die er erfahren hat, dass ich mich hier zu meinem ersten Beitrag berufen fühle.
.....
Was ich damit sagen möchte: ich bin überzeugt, dass es ganz stark davon abhängt, wie Mann sich einbringen möchte. Das darf jeder für sich entscheiden. Aber zu behaupten, man wäre als Mann in den ersten 1 bis 3 Lebensjahren zwangsläufig abgemeldet, halte ich für schlicht falsch. Wenn wir das glauben, dann machen wir Männer es uns zu einfach, denn so bequem ist es nicht.
|
Danke fürs Schreiben das spart mir das Tippen, überlege schon seit gestern was man auf sowas antworten soll ^^ .
Wenn es deine erste LD wäre würde ichs vielleicht einfach trotzdem durchziehen, so kommt es drauf an was bei der LD deine Zielstellung ist, wenn du die Vorjahreszeit unterbieten willst wirds schwierig weil du unter Umständenn den Kopf nicht frei hast und dann auch wohl eher zu zeitig mit Tapern beginnst, gehts einfach nur ums ankommen und +- 30 min interessieren dich herzlich wenig dann einfach machen.
Ich habe grad nochmal in meine Statistik geschaut, beim ersten Kind war ich im Monat danach jede Woche 4 mal Schwimmen, hab aber ansonsten außer Wandern mit der Familie nix sportliches gemacht und hätte auch keine Zeit bzw. Kraft dafür gehabt, beim zweiten Kind waren es 3-6 h pro Woche gemischtes Training, da hätte ich auch deutlich mehr Zeit gehabt, aber im November keine Lust und Ambitionen. Das war jeweils mit 1 Monat Elternzeit zu Beginn, wäre ich Arbeiten gegangen hätte ich wohl bissl was im Arbeitsweg verpackt aber sonst nix gesportelt.