gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 16:19   #727
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

So... am Freitag habe ich die letzte Antibiotika Pille genommen. Sonntag folgte ein Test auf der Rolle. Alles ENDLICH wieder im gründen Bereich. 3 Wochen krank + 1 Woche Dienstreise war doch SEHR lang. Am Sonntag ist mir natürlich sofort aufgefallen, dass ich echt ganz von vorn beginnen muss. Ich bin schlicht n Schlaffi, meine HF geht bei recht kleiner Anstrengung durch die Decke... *uff* Das Gute daran ist, man merkt Fortschritte wieder etwas schneller. Ich habe mir jetzt mal vorgenommen, die ersten 2 Wochen als Einstieg zu planen und eher vorsichtig zu starten.

Eben habe ich mir meinen heutigen Schwimmplan ausgedruckt. Es ist ein 45 Minuten Programm... wahrscheinlich. Naja... wäre ich besser in Form, eher ein 35 Minuten Programm. Ich fang mal locker und langsam an... Es steht außerdem verdammt viel Beine auf dem Programm... ohne Flossen versteht sich. Ich habe keine Flossen...

Dann mal los... also... äääähem... nach der Arbeit natürlich.