gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal wieder... Neues TT aber welches?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 09:17   #35
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.662
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Anna, Unterschiede macht vor allem der Lenker. Er sollte so aufgeräumt und einfach wie möglich daherkommen. Ich habe von EMWEE dieses Modell und bin sehr zufrieden.
Sieht gut aus, wobei man mit dem Modell wohl nie so tief kommt, wie wenn man die Extensions unterm Lenker montieren kann...
Bzw. wär es aerdoynamisch noch besser wenn die Extensions direkt "aus dem Lenker kommen" (also auf selber Höhe), dann spart man eine Schicht.

Je mehr integriert, desto weniger Einstellmöglichkeit hat man halt.

Falls ich mein Neilpryde upgrade, würd ich mir natürlich nen neuen Lenker kaufen. Mit dem nicht integrierten Vorbau hätte ich den Vorteil, dass ich selbst wenn der Lenker nicht viel Einstellspielraum hat, durch Neigung und Länge des Vorbaus die Position justieren kann. Und wenn die Position dann klar ist, würd ich mir nen Aerovorbau kaufen, wo die Schrauben nicht an der Front sind.

Und ne Etap, und Aerobremse vorne, und Scheibe und und... Kostet dann so viel, dass ich mich frag, ob der Rahmen es verdient hat
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten