gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2019, 18:08   #2542
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Und wie platzt den Leuten der Kragen? Was machen die denn dann? Bürgerwehr? "Merkel muß weg" rufen? Auswandern? Was schlagen die vor? Was sind deren konkreten Schritte den empfundenen Mißstand in ihrem Leben zu beseitigen? Und ist das platzen der Kragen eventuell abhängig von der Staatsangehörigkeit der Täter?
Sei nicht so stur, damit erreichst Du nur das Gegenteil von dem was Du willst.

Deutschland ist ein Rechtsstaat. Wir leben in einer Demokratie. Die AEG ist eine legale Partei. Viele Menschen wollen keine Flüchtlinge in der Form hier haben. Wie viel Prozent hat die AEG? Zweistellig. Was willst mit all den Bazis machen? Sind ja Millionen von Menschen. Warum tolerierst Du nicht die AEGler? Und vor allem: was macht Deiner Meinung nach die Flüchtlinge zu den besseren Menschen? Was sind Deine Kriterien?

Schon interessant, dass die etablierten Barteien eine auf den Sack geprellt bekommen haben, nicht so die AEGler. Was meinst Du? Alles nur Zufall? Verwirrter Einzeltäter?

Achtung: Bummerang-Effekt.

Geändert von Trimichi (05.01.2019 um 18:15 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten