Happy New Year allerseits
Das Neue Jahr hat sportlich seeeeehr entspannt begonnen...

Ich rede mir hartnäckig ein wieder fit zu sein (okay, meine gestern früh gelaufenen 17km sprechen auch durchaus dafür...), trotzdem trinke ich weiterhin brav Ingwertee, habe heute sportefrei gemacht und plane auch morgen noch keine wilden Sachen. Sorry an meine WP-Mitstreiter, ich hoffe ab nächster Woche wieder auf Besserung
... und was tut ein Triathlet, wenn er mal ein bisschen Zeit hat!??? Richtig! Er liest ein Buch. Worüber??? Natürlich über Triathlon
Dieses Mal hat es das Buch "Triathlon total" von Roy Hinnen erwischt. Genial!!! Ich kann mich an kein Triathlon-Buch erinnern, das ich so spannend fand!!! Der eine oder andere von Euch mag das Buch vielleicht kennen ... und man könnte möglicherweise sagen, dass die Ansätze von Roy Hinnen nicht immer ganz konventionell sind, aber genau das begeistert mich bis in die Haarspitzen! Dinge tun, wie es alle tun, kann ja jeder (ein Buch darüber schreiben wohl auch!?), spannender wird es doch, wenn endlich mal jemand mit was anderem um die Ecke kommt!!!
Mein Hirn arbeitet im Moment auf Hochtouren, ich bin zwischenzeitlich über viele Dinge gestolpert, die ich wie vorgeschlagen oder in etwas modifizierter Form einmal versuchen werde.
Okay, einiges aus dem Buch hat auch mir nur ein müdes Schmunzeln entlockt, aber das ist okay. Ich muss ja nicht alles gut finden, schon gar nicht mitmachen, nehme es aber intressiert zur Kenntnis.
Also traktiere ich seit einigen Tagen die mittlerweile der Verzweiflung nahen Beste Hälfte mit meinen neuesten Erkenntnissen und Ideen und habe vorhin unter mitleidig-verzweifelt-amüsierten Blicken ein paar Kristalle geordert um ab sofort auch unser Leitungswasser zum Leben zu erwecken (der Profi würde sagen: es zu energetisieren

). Nein, ich habe gelernt, dass das kein esoterischer Mist ist sondern hoch wissenschaftlich ...
liebe Leute, wenn ich in der Saison 2019 abgehe wie die berühmte "Schmidts Katze", dann wisst Ihr warum
Ich werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten, ... in den nächsten Taten stehen mal ein paar kleine "Fitnesstests" an.
- 100m Schwimmen: Volle Möhre
- 4 Minuten Radeln: Volle Möhre
- 1 km Run: Volle Möhre
Die Motivation steigt, 2019 ...
LET`S GOOOOOOOOOOOOOO!!!