|
Mein Radversuch am 24.12. endete eher nicht so glücklich. Es war erneut zu früh, um wieder ins Training einzusteigen. Ich habe letzte Woche doch noch Antibiotika bekommen, denn ich wollte einfach nicht richtig gesund werden. Nachher gehts noch schnell zum Doc für nen Zwischencheck. Gibs doch nicht, dass das so hartnäckig ist.
Die Fahrt zur Family war sicher nicht hilfreich, denn ich habe eine wahre Bahn-Odyssee hinter mir. Am 25.12. fuhr ich extra früh los, mit dem Taxi zum Bahnhof (bei mir fährt um diese Zeit absolut gar kein ÖPNV am Feiertag). Nach nur 1 h Zugfahrt stand ich das erste Mal über 40 Minuten wegen eines Defekts am Zug. Lange Rede gar kein Sinn... der Zug konnte zwar weiter fahren, aber nur mit reduzierter Geschwindigkeit. Eigentlich hatte ich knapp 50 Minuten Umstiegszeit. Diese löste sich in Wohlgefallen auf. Ich verpasste meinen Anschlusszug und hing in Hamburg fest. Es ging irgendwann auch weiter und ich kam mit ordentlich Verspätung bei der Familie an. Das Essen war längst fertig, so dass ich quasi vom Zug an den Esstisch gefallen bin... nahtlos.
Fast das gleiche Spiel auf dem Rückweg. In Hamburg angekommen, lies der Anschlusszug auf sich warten. Mit ordentlich Verspätung ging es irgendwann los. Insgesamt war ich 9 Stunden unterwegs, hatte kaum geschlafen und irgendwie war alles Mist.
Der Zug war an beiden Tagen extrem voll, ich am Tag meiner Rückkehr wieder sowas von krank... Tja... so kanns gehen. Was soll man da sagen... Weihnachten kommt immer so plötzlich... Andere Fahrgäste hatte es allerdings viel schlimmer erwischt. Da wurden kurzerhand wenige Minuten vor der Abfahrt Züge ganz gestrichen... an Weihnachten...
Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein gesundes neues Jahr :-) Ich hoffe, dass ich Ende der Woche wieder starten kann. Ich mache mir langsam echt Sorgen... Wenn es so weiter geht, werde ich definitiv nicht fit.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Geändert von Vicky (02.01.2019 um 16:43 Uhr).
|